Ich bin Sana...

Ich helfe schon lange in der Tierklinik mit - am Anfang ehrenamtlich und inzwischen bekomme ich ein bisschen Geld dafür. Ich mache das, weil ich den Tieren und den Menschen helfen möchte.

Schon in der Mittelschule habe ich mich sehr stark in der SMV engagiert. Zur Zeit bin ich an der FOS und dort Klassensprecherin. Ich mache das gerne, weil  ich die Meinungen der anderen so hören und weitergeben kann.

Karlsfeld braucht einen Jugendrat!

Inzwischen ist der Jugendrat Karlsfeld gewählt und ich hab es geschafft und bin Mitglied! Auf die nächste Zeit als Mitglied des Jugendrats freue ich mich sehr und bin gespannt, was wir bewegen können.

Das Demokratiemobil: Unterwegs, um Demokratie zu vermitteln!

Im Herbst 2021 war ich vor der Bundestagswahl mit dem Demokatiemobil unterwegs. Das hat viel Spaß gemacht und wir haben fast 1000 Jugendliche erreicht!