Ich bin Jiyan...

Demokratie bedeutet für mich: Dass jeder eine eigene Stimme hat, der zugehört werden sollte!

Denn nur wenn jeder gehört wird, kann man zusammen über wichtige Themen entscheiden.

An der Mittelschule war ich sehr aktiv in der SMV. Als Klassensprecher habe ich mich gerne für die Wünsche meiner Mitschüler*innen eingesetzt und auch wenn ich nie Schülersprecher war, so habe ich mich doch immer in Arbeitsgruppen für schulweite Themen eingebracht.

Karlsfeld braucht einen Jugendrat!

Das war mir und meinem Mitstreiter*innen schon lange klar. Und so haben wir die Gemeinde überzeugt, einen Wahlkampf geführt und die Wahlen durchgezogen.

Im Herbst 2021 wurde nun der neue Jugendrat gewählt und ich bin als Mitglied dabei!

Ich freue mich auf die nächste Zeit und vor allem auf meine Rolle als Sprecher des Jugenrates.

Inzwischen habe meine Mittlere Reife abgeschlossen und mache jetzt meinen Bundesfreiwilligen Dienst beim Kreisjugendring Dachau.